Rückblick

Runder Geburtstag

Dieser Geburtstag wurde für die Clowns mit Herz eine runde Sache

Moni R. hat sich zu ihrem runden Geburtstag nichts anderes von Freunden und Verwandten gewünscht als eine Spende für die Clowns mit Herz. Auf diese schöne Idee kam sie durch Augustine, von der sie sagt, sie sei eine warmherzige und lebensfrohe Frau und eine Clownin mit großem Herz! Es war ihr ein Anliegen unser "tolles, wertvolles Projekt" zu unterstützen. Sie konnte ihre Geburtstagsgäste begrüßen, einen tollen runden Geburtstag feiern und musste lange zählen bis alle Spenden zusammengezählt waren.
 

Sie konnte den Clowns mit Herz sage und schreibe 1400.-€ spenden! Wenn das keine große Überraschung und auch eine große Herzenssache ist! Da war selbst unsere Augustine mal sprachlos. Moni R., die sich von so viel Geld ja auch selbst etwas Gutes hätte tun können, sagte nur zu Augustine: "Ich hoffe, dass das gespendete Geld dazu beiträgt, weiterhin mit roten Nasen dort sein zu können wo freudige, humorvolle, lebenslustige Momente und Hilfe von Nöten ist." Wir ziehen unsere Clownshüte vor so viel Uneigennützigkeit und sagen von Herzen Danke!