Rückblick

Glatze vs. Locke

Ein Charity-Spiel der besonderen Art

Jährlich findet auf dem Kirchplatz der Fellbacher Lutherkirche ein besonderes sportliches Highlight statt:
Glatze spielt gegen Locke "Broomball". Ein Spiel, das auf einer Eisfläche nach Regeln ähnlich dem Eishockey gespielt wird - aber ohne Schlittschuhe und Puck! In diesem Jahr haben die Jungs von Glatze und Locke wieder ihre moosgummibesohlten Schuhe ausgepackt, den verkürzten, weil abgeschnittenen Besen geschnappt und los ging es mit dem Ball auf das gegnerische Tor.


Gewonnen haben dabei alle: Die Spieler die ihren Spaß genauso hatten wie die Zuschauer, die glänzend aufgelegte und ehrgeizige Spieler sahen, die keinen Ball verloren gaben. Gewonnen haben auch wir von den Clowns mit Herz, denn unsere Arbeit wird mit 500 Euro unterstützt. Den Scheck nahm Simon Hayler entgegen, er bedankte sich für die großartige Unterstützung, das interessante Spiel  und die tolle Stimmung. Da können wir uns nur anschließen!