Clown Luigi

Ist verpeilt, schüchtern, frech und liebevoll. Er liegt beim Singen generell neben dem Takt, doch das nimmt ihm nicht den Spaß am lauten Singen. Für ein Tänzchen (Favorit ist der Ententanz) ist er immer zu haben. Luigi will raus in die Welt und Freude verbreiten, in Schulen, Krankenhäuser und Altenheime.  

 

Spielorte:

  • Demenzstation Karlstift in Schorndorf

 

 

 

 

Steffen Bernet

… arbeitet in seinem anderen Leben als Ingenieur in der Maschinenbaubranche. Durch Seine (sehr gute) Freundin Sarah wurde er auf den Clown aufmerksam. Zum Glück, denn von alleine wäre er sonst nie darauf gekommen. Der Weg zum Clown war zunächst eine persönliche Reise die neugierig machte. Die Ausbildung zum Clown der weitere logische Schritt. In seinem Bauch kribbelt es vor Glück, wenn er Menschen, ob jung oder alt, zum Lachen bringt.  Einen Traum möchte er sich unbedingt noch erfüllen: Mehr Clown sein als Ingenieur.