Clown Brokkoli Knoblauch

Wenn er merkt, dass man ihn mag, blüht er auf. Dann lässt er es krachen und blubbert munter drauflos, musiziert und singt (am liebsten schmalzige Liebeslieder). Egal ob jung oder jung geblieben, er bewundert alle Menschen die er besuchen darf.

Übrigens: Er kann alles... (meint er zumindest).

 

 

Spielorte:

  • Demenzstation Otto-Mühlschlegel Haus in Endersbach
  • Kinderstation der Rems-Murr Kliniken

Jörg Danner

…ist nebenbei noch technischer Mitarbeiter in einer diakonischen Einrichtung. Sternzeichen Fisch (und das ist ihm total egal). Er ist verheiratet, hat zwei Kinder, radelt lieber Berge hinauf als hinunter, spielt (Senioren)-Basketball, trägt Schuhe der Größe 45 und hat einen Body-Mass-Index von 24 (Tendenz steigend).

Clown zu werden war nie sein Ziel. Heute kann er sich ein Leben ohne Rote Nase nicht mehr vorstellen…

 


Kontakt /Homepage:

Fam-danner@arcor.de